Valeriya.

Eingetragen bei: Blog., Uncategorized | 0

Immer wieder stelle ich fest, wie toll es ist, ein Outdoor-Shooting zu haben. Die Locations bieten so viel als Hintergrund an, man muss es nur sehen. Hier teile ich gerne mit Euch ein paar Bilder vom Shooting mit der tollen … Weiter

Glücksmomente.

Eingetragen bei: Blog., Uncategorized | 0

Das kennen wir doch alle: Dieser tolle Moment, wenn wir nach einem langen Tag wieder nach Hause kommen und in Ruhe über die schönsten Momenten nachdenken können und dabei unseren Lieblings-Tee genießen. Diese kleinen Glücksmomente wollte ich auch in meiner … Weiter

Black & White.

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Hier ein paar neue Bilder aus meinem Home-Studio. Zwei super schöne Models: Susanne und Rosa. Dieses Mal habe ich mich für eine schwarz-weiß Serie entschieden. Für das tolle Make-Up möchte ich Rosa lieben Dank sagen. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch eine … Weiter