Das große Glück ist manchmal ganz klein. Die Zeit vergeht so schnell und im nächsten Augenblick ist der kleine Knirps schon so groß.

Es bereitet mir eine besondere Freude, mit Babys zu arbeiten, denn sie geben sich noch so wunderbar unverfälscht. Um jedem Baby die Chance zu geben, sich bei mir wohlz fühlen, bringe ich zu jedem Shooting viel Zeit, Geduld und Professionalität mit.

Für mich ist es sehr wichtig, dass sich das kleine Model bei seinem Shooting wohlfühlt, damit auch die Eltern ohne Stress diesen schöne Augenblick genießen können. Deshalb ist eine vertraute Umgebung der beste Ort  für ein Kinder-Shooting – am Besten bei Euch zu Hause. Ich bringe alles Nötige für das Shooting mit und das einzige, um das Ihr Euch kümmern müsst, ist,  gute Laune mitzubringen.

Newborn-Bilder entstehen am Besten in den ersten 21 Tagen nach der Geburt, weshalb man schon rechtzeitig einen geeigneten Termin planen sollte.

Gerne könnt Ihr mit mir bereits während der Schwangerschaft einen Termin ausmachen, damit wir uns ohne Stress in den ersten Tagen nach der Geburt treffen können.

Ich freue mich auf Euch!

 

-Klick bitte auf die Bilder, um sie in voller Größe anzuschauen.-