Dace Grandovska

 

Mein Name ist Dace Völkel (gesprochen: [ˈdaʦɪ ]), ich bin 1988 in der kleinen Stadt Dobele in Lettland geboren und dort aufgewachsen.

Nach einer Ausbildung zur Modedesignerin in Lettland’s Hauptstadt Riga und einem Aufenthalt in England bin ich 2010 nach Deutschland gekommen.

Zwischen 2012 und 2014 habe ich eine Ausbildung zur Fotografin absolviert, die ich im Juni 2014 mit der Prüfung bei der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main erfolgreich abgeschlossen habe.

Spezialisiert bin ich insbesondere auf den Bereich Porträt- und Hochzeitsfotografie, wobei ich jedoch auch anderen fotografischen Fachrichtungen gegenüber aufgeschlossen bin.

Gerne können Sie mir in der Rubrik „Kontakt“ eine Nachricht hinterlassen oder mich unter der dort angegebenen Rufnummer erreichen.

Ich freue mich darauf, Sie zu treffen!

Dace Völkel

 

Foto: Julia Sidorenkova