Die eindrucksvollsten und einzigartigsten Aufnahmen entstehen meistens an ungewöhnlichen Orten. Dazu zählen tolle Landschaften mit Bergen, Tälern, Flüssen oder Weinbergen genau so, wie zum Beispiel der heimische Garten oder der Park nebenan.

Deshalb Fotografiere ich am liebsten bei Euch zu Hause oder an einem Ort Eurer Wahl. Natürlich helfe ich Euch auch, eine passende Location für das Shooting auszusuchen.

Gute Vorbereitung und eine rechtzeige Planung helfen natürlich sehr, ein entspanntes Shooting  mit wunderschönen Bildern zu gestalten.

Auch bei besonderen Anlässen wie Hochzeiten, Taufen oder Geburtstagspartys stehe ich mit meiner Kamera gerne zur Verfügung.

Ich freue mich immer, die Möglichkeit zu haben, die wichtigsten und schönsten Ereignisse Ihres Lebens in Bildern festzuhalten.

 

-Klick bitte auf die Bilder, um sie in voller Größe anzuschauen.-