Fashion Shooting.

Eingetragen bei: Blog. | 0

Herbst und Winter sind eine Herausforderung für einen mobilen Fotografen. Man weiß nie so wirklich, wie das Wetter am nächsten Tag oder sogar am selbigen Tag wird.

Auch bei diesem Shooting war es nicht leicht mit dem Wetter. Der Wettermann hat uns einen wolkigen, aber trockenen Tag versprochen. Naja, ihr erahnt es schon, es war nicht so wie erwartet.

Aber mit ein bisschen Geduld und sonnigen Gedanken haben wir ein paar trockene Momente erwischt und das Shooting hat uns allen, trotz des schlechten Wetters, super viel Spaß gemacht und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Wenn ihr euch wundert, wer die super schönen Frisuren bei meinen Models gemacht hat – das war die sehr talentierte Friseurin Nicol Steglich. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich fürs Mitmachen bedanken.

Wenn ihr auch auf ein Shooting Lust habt oder jemandem eine solche Gelegenheit in Form eines Gutscheins schenken wollt,  meldet Euch einfach bei mir. Ich freu mich!

 

Bis zum nächsten Post – Čau!

 

-Klick bitte auf die Bilder, um sie in voller Größe anzuschauen.-