Ich freue mich auf Euch.

Eingetragen bei: Blog. | 0

Lange Zeit war es sehr ruhig in meinem Blog, aber jetzt wird es wieder Zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen und Euch ein paar Neuigkeiten mitzuteilen.

Bei mir hat die Hochzeitssaison bereits vor einiger Zeit begonnen und ich hatte das Glück, mehrere glückliche Paare an ihrem schönsten Tag fotografisch begleiten zu dürfen. Das Telefon steht auch weiterhin nicht still und der Kalender füllt sich mit vielen neuen Terminen und Hochzeiten. Deshalb möchte ich Euch auch daran erinnern, nicht bis zum letzten Moment zu warten und rechtzeitig den Fotografen für Eure Hochzeit zu buchen.

Ein Tipp von mir: Sendet mir einfach eine Email mit Euren Vorstellen und Wünschen und ich bereite für Euch ein unverbindliches Angebot vor. Gerne können wir alle Details bei einem Kennenlerntermin in entspannter Atmosphäre besprechen und dieses wichtige Ereignis gemeinsam planen.

Ich freue mich auf Euch.

Eure Dace


 

DSC_9135_72px